Event // CarpeDiem im RoseGarden

CarpeDiem_Breakfastclub.02Ende April war ich zu einem Event im Restaurant RoseGarden in Berlin Mitte eingeladen. Genauer gesagt zum Kick-Off Event des CarpeDiem Breakfast Clubs.

CarpeDiem kennt ihr bestimmt schon. Das Teegetränk gibt es ja bereits seit Jahren auf dem Markt. Angefangen hat alles mit Kombucha.
Nun gibt es ganz neue Sorten und zwar die „sparkling tea“ mit Hibiskus, Kurkuma und Matcha. Ich war ehrlich gesagt gespannt auf die Matcha Sorte, weil ich bisher nicht so überzeugt von dem grünen Wunder bin. Und tatsächlich konnte mich die Kombination mit Birne und Ingwer für sich gewinnen. Ich habe mir den Drink mit Zitrone und Gurke angerichtet und etwas mit Mineralwasser aufgefüllt. Er war erfrischend und nicht zu süß. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Das RoseGarden ist ein sogenannter Deli-Concept Store in Berlin, Nahe dem Rosa-Luxemburg-Platz. Hier bekommst du von Frühstück über Lunch bis Dinner ausgewogene frische Mahlzeiten und Snacks. Frische und Vielfältigkeit stehen hier im Focus.
Für den Breakfast Club wurde ordentlich aufgefahren. Meine Highlights waren die Matcha Pancakes und die Wraps mit Möhren. Yummy.

Das Event stand im Zeichen von einem gesunden Start in den Tag. Ich als absoluter Frühstücksfan war natürlich total begeistert. Der Breakfast Club ist eine Eventreihe, in verschiedenen Locations wird zum CarpeDiem Breakfast geladen. Das heißt, es gibt speziell auf die CarpeDiem Sorten abgestimmte Speisen. Da entstehen interessante Kombination und man kann Neues kennen und lieben lernen. Darüber hinaus geht es auch um Networking und Austausch mit anderen Bloggern und Medienleuten. Die Mitgliedskarte gewährt einem den Anspruch auf „preferred seating“, man bekommt also schneller einen freien Platz zugewiesen. Mit sogenannten CarpeDiem Coins kann man sich zum Frühstück einen kostenfreien CarpeDiem bestellen. Mehr Infos zum Club erhaltet ihr hier: Breakfast Club

Carpediem_Breakfastclub.01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s